Neue Website für Pebaro

Workwear & Fashion

Terrax ist seit nun mehr als 50 Jahren als Anbieter für funktionale Bekleidung & Accessoires im B2B-Bereich tätig und bedient vom Firmensitz in Dorsten aus die ganze Welt. Gepunktet wird mit einem Mix aus klassischer Berufskleidung und Outdoor Bekleidung nach aktuellen Trends. Von der sicheren Warnschutzkleidung bis zum gemütlichen Hoody findet sich jede Menge unter den bekannten Marken zum Stöbern.

Starke Unternehmenspräsentation

Das vorgegebene Design mit dem andersartigen Linienverlauf und  hochwertigen Bildern unterstreicht den aktiven Charakter der Bekleidung. Neben der Webentwicklung gehörte zu unserer Umsetzung der Einsatz eines neuen Redaktionssystems und eine Einführung von uns, damit Terrax zukünftig eigenständig die saisonalen Änderungen im Sortmient durchführen kann. Zu guter Letzt haben wir noch den Newsletterdienst Inxmail eingerichtet und in die Website integriert.

Zur Website: Terrax.de

Kunde: Terrax Außenhandels-GmbH
Themen: Programmierung, Responsivierung, Newsletter-Einrichtung
Mitarbeiter: Alexander Schaaf, Armin Sprogies