Neue Website für Pebaro

Fräsen – Härten – Richten – Schleifen

Industriemesser aus der Region

KRESO aus Wuppertal, einer der führenden Hersteller von Maschinenmessern, hat mit uns seine Unternehmenswebsite von Grund auf erneuert.

Das Familienunternehmen mit langer Tradition – gegründet 1870! – legt Wert auf eine gleichbleibend hohe Qualität und stabile Langlebigkeit seiner Produkte. Darum ist nicht nur die Fertigung der Messer und Verschleißteile in eigener Hand, sondern schon die erste Beratung und der After Sales Service ein wichtiger Bestandteil ihrer Leistung.

Das Traditionsunternehmen verliert trotz langer Unternehmensgeschichte nicht den Weitblick für neue Herausforderungen der Zeit und entwickelt sich mit jeder neuen Generation weiter. 

Tradition und Moderne

Der neue Internetauftritt von KRESO vereint die Werte von Tradtion, Handwerk und Weitblick.
Uns war es bei den Aufnahmen der Produkte und Fertigungsschritte wichtig, diese einzufangen. Die neuen Bilderwelten und Produktfotos verdeutlichen die Nähe zum Handwerk bei der Fertigung und die besondere Aufmerksamkeit schon bei der Wahl des Materials der Messer. Moderne Website-Elemente und Fotos aus der Historie vereinen das Wesen des Unternehmens, welches auf den einzelnen Unterseiten ihr Produktportfolio und Dienstleistungsangebot gelungen darstellt. 

 

Zur Website: Kreso.de

Kunde: Kremer, Sondermann GmbH & Cie. KG
Themen: Produktaufnahmen, Websiterelaunch, Responsivierung, SEO
Mitarbeiter: Larissa Bittmann, Verena Fahrenholz, Volker Hellwig