Neue Website für Westfield Outdoors

Projektbeschreibung

Der Outdoormöbelanbieter Westfield wollte zum Messestart des Caravan Salon 2014 kurzfristig einen frischen Webauftritt, der auch mit Smartphones und Tablets zu bedienen sein sollte. Die Seite enthält Informationen zum Hersteller, Produktsortiment, zur Distribution, der Private-Labeling-Option und den Services.

Key Facts

Kunde: Westfield Outdoors GmbH
Datum: 24.08.2014
Art: Layout und Gestaltung, Programmierung

Bildgewaltiger Auftritt

Als Tochtergesellschaft der HengFeng Firmengruppe steuert die Abteilung „Großkunden und Private Label“ der Westfield Outdoors GmbH die Aktivitäten des Konzerns in Europa für die Sortimente Gartenmöbel, Camping- und Freizeitartikel, sowie Zelte, Rucksäcke, Taschen und Kühltaschen. Der Mutterkonzern hat große Ausstellungsräume in China, von denen einige Aufnahmen für die Website verwendet wurden. Die Website beeindruckt mit schönen Panaoramascreens und auch die Produktrange präsentiert sich anschaulich illustriert und mit gut strukturierten Produktinformationen.

Produktdarstellung und Kundennähe

Die Darstellung der Produkte ist sehr informativ. Bei den Zelten zum Beispiel gibt es viele Produktbilder, sowie mehrere klickbare Info-Details, je nach Variantenauswahl und Kategorie: „Eigenschaften“, „Material“ und „Optionale Extras“. Zudem kann man sich Katalog-PDFs ansehen.

Wer sonst noch Fragen hat, kann sich sehr gut mit dem an mehreren Stellen verlinkten Kontaktformular mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Das Ganze funktioniert natürlich auch auf dem Smartphone.

Produktdarstellung und Kundennähe

Die Darstellung der Produkte ist sehr informativ, bei den Zelten zum Beispiel gibt es viele Produktbilder, sowie mehrere klickbare Info-Happen, je nach Variantenauswahl und Kategorie: „Eigenschaften“, „Material“ und „Optionale Extras“. Zudem kann man sich Katalog-pdfs ansehen.

Wer sonst noch Fragen hat, kann sich sehr gut mit dem an mehreren Stellen verlinkten Kontaktformular mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Ach ja, das Ganze funktioniert natürlich auch auf dem Smartphone.

Nicht zögern.

Welches Anliegen Sie auch haben, melden Sie sich einfach bei uns und wir finden eine Lösung!

Kontaktdaten

at computational design GmbH

Robertstraße 5a
42107 Wuppertal
Telefon: +49 202 758500