Gewinnspiele für Kerrygold

Projektbeschreibung

Regelmäßig erstellen wir für Kerrygold kleinere Online-Gewinnspiele und Teaser, um Social Media-Aktivität der Marke zu bewerben. Dabei gilt es stets die Balance zwischen den Markenwerten und der Inszenierung der Aktion auszuloten. Parallel bereiten wir die Aktionen für die Website oder externe Medien auf. Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung müssen stets gut sichtbar platziert sein. Die Verweise auf Partnerunternehmen, während der Laufzeit des Gewinnspiels erhobene Personendaten, Gewinnerbekanntgaben usw. werden ebenfalls von uns betreut und publiziert.

Key Facts

Kunde: Ornua Deutschland GmbH
Datum: 01.11.2015
Art: App-Programmierung, Design, Onlinemarketing

Aktionen für das Markenimage

Social Media Plattformen bieten sich besonders dafür an, die emotionale Identifikation mit der Marke zu stärken. Kleinere Mitmachaktionen und Gewinnspiele sorgen für wiederkehrede Besucher und sind interaktiver als reine Statusposts. Kerrygold helfen wir regelmäßig auf Facebook mit den eigenen Usern zu interagieren, indem Umfragen und Spiele anbieten und bewerben.
Auch sogenannte Page-Like-Ads – Anzeigen, die unter den Facebook Usern weitere Follower generieren sollen – gehören zum Repertoire.

Facebook-Memory

Eines der in-App Facebook-Gewinnspiele für Kerrygold war ein Memory im Sommer 2015. Die User traten gegen den Computer an und konnten über den gesamten Zeitraum bis zum Teilnahmeschluss einen Highscore erspielen. Ganz nebenbei konnte den Usern auf diesem Wege das Produktportfolio der Marke mit dazugehörigen Kurzinformationen näher gebracht werden. Die Gewinner bekamen dann mit Produktpaketen direkt noch die Möglichkeit dieses zu testen.

Gewinnen Sie Einblicke …

Viele Gewinne dienen der besseren Identifikation mit der Marke Kerrygold. Neben den gebrandeten Sonderartikeln sind die Reisen besonders beliebt. Vor Ort in Irland können sich die Fans der Marke ganz persönlich ein Bild von den Standortvorteilen für die Milchproduktion machen. Das milde Klima und die Weidelandschaft, hinterlassen oft bleibenden Eindruck, so dass einige Fans richtige Markenbotschafter werden.

Nicht zögern.

Welches Anliegen Sie auch haben, melden Sie sich einfach bei uns und wir finden eine Lösung!

Kontaktdaten

at computational design GmbH

Robertstraße 5a
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Telefon: +49 202 758500