Wera – Der Katalog

Projektbeschreibung

Für 2016 haben wir zum dritten Mal den Hauptkatalog für den Werkzeughersteller Wera produziert. Auf 510 Seiten werden sämtliche Artikel des Werkzeugsortimentes, sowie viele nützliche Tipps aufgeboten und interessante Neuheiten vorgestellt. Der Katalog wurde mit vielen neuen Designelementen und etlichen hochwertigen Fotos aufgewertet und liegt nun in acht verschiedenen Sprachen vor. Mittels der SAP-Hybris Software und InBetween wurden zunächst automatisierte Ausgaben der Produktdaten erstellt. Im zweiten Schritt wurden die Inhalte in die vorher gestalteten Layouts im Programm InDesign eingesetzt, finalisiert und für den Druck exportiert. Ein besonderes Register und ein aufwendig gestalteter, 8-seitiger Klappumschlag komplettieren das Produkt. Wir sind begeistert und stolz.

Key Facts

Kunde: Wera Werk, Hermann Werner GmbH & Co. KG
Datum: 01.03.2016
Art: Konzept, Design, Database Publishing, Druckabwicklung

Online Blätterkatalog

Über die Druckproduktion hinaus haben wir den Katalog natürlich auch Online verfügbar gemacht. Hier kann man den Katalog schon online durchblättern.

Nicht zögern.

Welches Anliegen Sie auch haben, melden Sie sich einfach bei uns und wir finden eine Lösung!

Kontaktdaten

at computational design GmbH
Robertstraße 5a
42107 Wuppertal
Telefon: +49 202 758500

Kontaktformular

11 + 7 =