Der Hersteller für Präzisionsmaschinen im Baukastensystem – Profilator, hat pünktlich zur wichtigen Messe CIMT 2017 (China International Machine Tool Show) in Peking von uns die neue Website geliefert bekommen. Die Umsetzung erfolgte in drei Sprachen: deutsch, englisch und chinesisch – sodass auch die chinesischen Messebesucher sich direkt über das Angebot von Profilator informieren konnten.

Die Seite ist in einem klaren Farbkonzept umgesetzt worden, um die Corporate Identity zu stärken und eine moderne, hochwertige Optik zu unterstreichen. Die Elemente sind interaktiv und das Layout responsiv gestaltet. Parallel erfolgte der Schritt zur Nutzung der Social Media mit Erstellung eines unternehmenseigenen Facebook Profils.

50 Jahre Expertise in der Herstellung von innovativen Verzahnungsmaschinen werden hier nun zeitgemäß präsentiert:
www.profilator.de

Kunde: Profilator GmbH & Co. KG
Thema: Konzept, Webdesign, Redaktion, Programmierung, Social Media
Mitarbeiter: Selina Maleska, Yannick Dakayi