Leuchtwand-Aufsteller für Profilator

Für unseren Kunden Profilator (www.profilator.de) haben wir – mit den beleuchteten Wandmodulen von Pixlip aus einem früheren Messestand – mit einem neuen Druck eine repräsentative Wand für eine Eröffnung in Tschechien gezaubert.

Die Gestaltung ist zum Farbkonzept der CI passend umgesetzt worden und stellt das Unternehmen kurz vor. Profilator ist ein Hersteller von Präzisionsfräsmaschinen im Baukastensystem und hat bei der Firma Sauer (beide gehören zur DMB, der Dieter Murmann Beteiligungsgesellschaft mbH) in Zandov, Tschechien ausgestellt. Es wurde mit öffentlichen Repräsentanten aus der lokalen Politik eine neue Montagehalle eröffnet, in der zukünftig die Maschinen von Profilator vormontiert werden.

Kunde: Profilator GmbH & Co. KG
Thema: Konzept und Gestaltung, Druckdatenerstellung
Mitarbeiter: Selina Maleska